Großer Umbruch bei JC-Mitgliederversammlung

5 neue Vorstandsmitglieder

Claudia Kersten wird zur neuen Sportdirektorin gewählt, und tritt die Nachfolge von Oliver Zabel an, der nach 4 Jahren aus dem Amt ausscheidet.
Neuer Pressewart ist Peer Radtke. Christoph Kawan tritt das Amt des Material- und Intventarwartes an. Und Melina Wehmeyer & Jan Dörbandt sind jetzt 1. und 2. Kassierer.

 

Bestätigt wurde das gesamte Präsidium: Erik Goertz (Präsident), Achim Horrig, Stefan Küppers und Andreas Tölzer (Vize-Präsidenten), Sebastian Biermann (Schatzmeister), Melina Wehmeyer (Frauenwartin), Mira Ulrich (Sozialwartin), Vahid Sarlak (Beisitzer Trainer).

Bei der Jugendversammlung wurden Björn Eckert (Jugendleiter) und Gina Kessel (stellv. Jugendleiterin) im Amt bestätigt. Die beiden Jugendtrainer Marco Sitterz und Badr Al Sbini fungieren als Beisitzer.
Anja Vishenvskaja, Laura Hiller und Matthias Koch sind als Jugendsprecher des Vereins gewählt worden.

 

 

Zusätzliche Informationen